Wenn ich in die Fertigstellung des letzten Bücherregals bin, finde ich, dass dies ein paar Probleme darstellen wird. Ich wusste dass das passieren würde. Immerhin war ich ein wenig ehrgeizig mit diesem. Dieses Regal soll alle meine Bond Bücher halten. Mit ein bisschen Glück gibt es genug Platz, um alle meine andere Spionage-Fiktion zu beherbergen. Obwohl jetzt, wo ich darüber nachdenke, die Le Carre's Deightons und der Rest der Spooks nicht alle passen, wenn alles gesagt und getan ist. Finden Sie bald genug heraus, nehme ich an
Jedenfalls, wie ich schon sagte, war ich ein wenig ehrgeizig mit diesem. Ich wollte dieses "etwas" neben zwei Lackschichten geben.
Also habe ich die Schriftzüge ausgedruckt, die ich benutzen wollte.
Ich habe eine Schrift namens 'CargoCrate' verwendet.
Im Grunde sieht das hier auf der rechten Seite aus ------------->
Yep, die Schablonenbeschriftung, wie auf diesen klassischen Richard Chopping Bond Abdeckungen der 50er und 60er Jahre gesehen.
Nun, mein Drucker hat es nicht geschafft, diese Beschriftung so groß zu drucken, wie ich es wollte, also war eine Reise nach OfficeWorks in Ordnung. Ich würde es auf A3-Papier kopieren. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich am Ende sechs Exemplare gemacht. Nur für den Fall, dass ich die nächste Etappe meines Planes gefüllt habe.
Ich wartete bis zum Wochenende, bevor ich die nächste Phase versuchte. Ich hatte das Gefühl, dass es mir einige Zeit dauern würde. Ich legte ein Blatt der Beschriftung auf ein Schneidebrett und arbeitete dann mit einem Stanley Messer (Exacto Klinge). Das dauerte eine ganze Weile, weil ich sicher sein wollte, die dünnen Teile der Briefe nicht zu schneiden.
Managed, um sie alle auszuschneiden. So weit, ist es gut. Als nächstes klebte ich die Kanten des Papiers auf die Holzplatte. Ich überfiel die Kunstbox und stieg aus schwarzer Acrylfarbe.
Mit einer dünnen Bürste tupfte ich an den inneren Kanten jedes Buchstabens. Zugegeben, ich war mir immer bewusst, dass ich zu viel Lack auf dem Pinsel hatte, aber ich beharrte trotzdem. Und das war das Ergebnis, verdammt nochmal!
Wie Sie sehen können, blutete die Farbe an einigen Stellen durch und sickerte in die Kanten in anderen ein. Alles in allem war es ein bisschen mehr halbwegs als ich es mir gefallen hätte.
Sobald die Farbe getrocknet war, bekam ich den Sander aus und verbrachte etwa zehn Minuten damit, diesen Versuch zu löschen. Hätte mich weniger Zeit genommen, um noch ein anderes Holz zu schneiden. Hier ist was ich über gekleidete Kiefer gelernt habe. Es ist durstig, durstiges holz Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, dass dieses schwarze Acryl auf halbem Weg in das Holz aufgenommen wurde.
Zurück zum Zeichenbrett.
Ich packte Kopie Nummer 2 und einige Kontaktpapier, oder was auch immer die Hölle Kinder nennen es in diesen Tagen. Sie wissen, dass Klebstoff klar Buch mit Kunststoff. Tatsächlich, jetzt, wo ich darüber nachdenke, bezweifle ich, dass es viele Kinder in diesen Tagen gibt, die sich sogar damit beschäftigen, ihre Schulbücher in Plastik zu bedecken.
Ich schneide ein Blatt Kontakt und legte in über Kopie Nr. 2. Dann habe ich wieder mit der Klinge arbeiten.
Dumm, ich habe mal wieder den Pinsel benutzt, um in der Beschriftung zu färben. Und noch einmal, ich landete mit einem fleckigen Ergebnis. Jetzt war ich nicht nach Perfektion. Ich wollte es aussehen wie eine menschliche Hand die Schablone gemacht hatte, aber ich wollte ein schärferes Ergebnis als dies.
Ich bin für Kopie Nummer 3 erreicht.
Okay, noch ein Versuch. Wenn dies nicht zu einem passenden Ergebnis führte, gehe ich zurück zu meinem ursprünglichen Plan, die Briefe auf das dünnste Spurpapier zu kopieren , das ich finden konnte, und dann mit decoupage , um es direkt auf das Holz anzuwenden . Allerdings, angesichts all der "Lernen" habe ich in letzter Zeit getan - Studies, Router, Optometrie, ERP-Software - ich wollte wirklich nicht, um meinen Weg durch etwas Neues zu stolpern.
Ich hätte eine Dose schwarzes Spray-Lack benutzen können und ihm zwei schnelle Pässe gegeben, aber ich konnte nicht wieder in den Baumarkt gehen.
Also, ich habe mich um eine Schwangerschaft herumgefunden, die ich irgendwo verstaut hatte. Yep, da war es, unter einigen Uhren Poliertüchern. Während ich das tat, war das Blatt ausgeschnittenes Kontaktpapier getrocknet. Gut. Ich würde es wieder verwenden.
Ich tupfte etwas von dem Acryl auf ein Schrott Stück Holz und gab dem einen schnellen Tupfer mit dem Schwamm. Schnell arbeiten, und mit einer leichten Berührung dieses Mal, klopfte ich bei jedem Brief.
Hat es geklappt Ich werde Ihnen sagen, am Ende dieser Post, ahh, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, haaaa !!!!!
Wie für Armbanduhren, verbrachte ich ein paar Tage in dieser Woche mit einer Uhr, die kaum irgendwann am Handgelenk - The Oris Modern Classic;
Dieses zweifarbige Stück misst 37mm im Durchmesser. Es ist ein kluges, modernes Nehmen der Art von Armbanduhr, die die Schweiz bei der Lkw-Ladung im Goldenen Zeitalter der Uhrmacherei (um 1952 bis 1967, wenn Sie mich fragen) Grund habe ich es nicht oft getragen, weil meine Tochter es einmal gesehen hat und kommentiert, wie schön es aussah. Ich habe es ursprünglich auf einem zweifarbigen Armband, aber es schaltete es ein Jahr oder vor ein Lederband ein. Dieses besondere Modell ist nicht mehr in der Produktion, aber Oris macht derzeit ein sehr ähnliches Modell in 37mm und 40mm, erhältlich in allen Stahl oder zwei Ton wie oben oben. Was mich an dieser Uhr anzog, war ursprünglich der Rosé-Gold- und Edelstahl-Mix. Ich mag Roségold. Ich finde es ein wenig mehr untertrieben als Gelbgold.
Am nächsten Tag tauschte ich den Riemen etwas dunkler aus. Schöner kontrast;
Mittlerweile bin ich in dieser Woche ein paar Mal gearbeitet. Noch so viel zu lernen, aber ich bekomme den Hang von dem, was ich bisher gezeigt habe. Ich fange offiziell nächste Woche an.
Meine Frau und ich haben diese Woche eine kurze Reise zu einem lokalen OpShop gemacht. Ich besuchte diesen Laden vor einer Woche und sah, dass sie eine Olympus Trip 35 auf dem Display hatten. Der Preis war $ 45. Ich sah es an, fuhr mit dem Objektiv ein wenig und bemerkte, dass die Blendenblätter scheinbar ein bisschen stecken blieben. Hmmm. Die Verkäuferin fragte mich, ob ich daran interessiert wäre, aber ich erklärte meine Bedenken und sage, dass dies das Objektiv entfernen und die Klingen müssten in leichtere Flüssigkeit oder Graphitpulver gegossen werden, um sie ein wenig zu lösen. Ich habe es weitergegeben.
Jedenfalls, als ich in dieser Woche mit meiner Frau zurückkam, war die Kamera noch da, aber der Preis war auf $ 29 gefallen. Okay, das ist besser. Zu diesem Preis konnte ich einen Film durchführen, um zu sehen, ob es funktionierte. Wenn es tat, toll. Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich eine Ersatzteilkamera für meine anderen TWO Trip 35s. Das sind eine tolle Kamera. Oh, ich trug den Omega Seamaster 300 auf Mesh;
Yessir, es wird gut, wenn diese Geschichten von fremder Intrige alle in ihrer richtigen Reihenfolge angeordnet sind.
Und wie ist das Schablonenfeld entstanden? Hier ist das fertige Produkt mit zwei Lackschichten;
Ich bin froh darüber, wie sich das herausgestellt hat. Nicht perfekt. Sieht aus, als wäre es von einem bezahlten Hafenarbeiter in Kingston, Jamaika, abgeschirmt. Etwa 1960. Er tut dies hundertmal am Tag, und er ist ein kleiner Schlag gegen ihn.
Das ist perfekt.
Vielen Dank fürs Lesen und ein tolles Wochenende, alles!
mehr sehen
Replica Rolex Day Date und
rolex uhren