replica uhren

replica uhren
replica uhren

Mittwoch, 13. Januar 2016

*** Das fertige Produkt


Heute ist ein aufregender Tag. Heute habe ich meinen ersten komplett montiert rebelde in Roségold, T03 / 10. Aufregende Neuigkeiten für rebelde Kamerad George C., die stattfinden wird das Eigentum an sie kurz. Doch bevor Verzicht T03 zu ihm, dachte ich, ich teilen, was das Endprodukt sieht aus wie mit euch allen.Die Uhr ist auf unserer neuen Alligator Hornbügel, die im Angebot ist als Alternative zu Horween, exklusiv für angebracht rebelde Gold. Diese Alligator Hornbänder haben in der Herstellung fast neun Monate jetzt gewesen, als unser Lieferant nach nur den perfekten Hörnern für unsere Träger. Ich habe auch ein paar close up Bilder von der viel erwartete goldenen Schnallen für Sie bereit. Es fühlt sich gut, endlich Abschluss des Projekts in meiner Reichweite. Ohne weitere Komponenten nach links zu warten, ein paar Wochen nach der Montage ist alles, was übrig stehen zwischen uns und der nächste spannende Kapitel rebelde.
mehr sehen replica uhr und chopard classic replika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex