replica uhren

replica uhren
replica uhren

Freitag, 14. April 2017

Die Omega Seamaster GMT Aqua Terra Blue Zifferblatt Chronograph Replik Watch Review

Hallo, alle miteinander. Willkommen zu einer anderen Rezension auf meinem Blog. Heute machen wir eine Omega Seamaster GMT Replik Bewertung. Ich bin begeistert von der Uhr, die ich heute sehen werde, weil ich es als Geschenk von einem alten Freund bekommen habe. Alle meine Freunde wissen, dass Uhren meine Lieblingssachen sind und das war eigentlich eine sehr gute Wahl. Ich wusste von dieser Uhr, aber ich wusste nicht, dass ich so beeindruckt sein würde. Es erinnerte mich ein bisschen an die Omega-Planet-Ozean-Replik, die ich auf anderen Replik-Rezensionsseiten gelesen habe .
Obwohl ich eine Omega Seamaster GMT Replik Bewertung zu tun, ich hoffe, eines Tages jemand wird mir ein Original kaufen. Es ist eine großartige Uhr, die wirklich auf dich springt, aber das ist nicht zu nehmen weg von seiner tatsächlichen Qualität als ein feines Stück mechanisches Zubehör. Von weitem kann man sich leicht für eine Rolex irren und das ist eine der definierenden Eigenschaften dieses Omega Seamaster.

Sieht und fühlt sich an

Aqua Terra Chronograph Blue Dial Omega Seamaster GMT Replik - Vorderansicht
Abgesehen von der sehr auffälligen Edelstahl-Farbe, die andere auffälligste Sache über diese Omega-Replik Seamaster ist seine doppelte Knöpfe an der Seite der Krone. Es ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum ich diese Omega Seamaster GMT Replik Bewertung zu tun. Beide Knöpfe sind hochglanzpolierter Edelstahl.
Die Lünette der Omega-Replik Seamaster hat 60-Minuten-Markierungen in Schritten von 5, die weiter in 20 Segmente unterteilt sind. Es sieht schön aus, obwohl es besser in Bruchteilen von 5 bedeutet, die pro Minute diente. Das ist eines der wenigen negativen Dinge in diesem Omega Seamaster GMT Replik-Review kann ich denken.
Aqua Terra Chronograph Blue Dial Omega Seamaster GMT Replik - Angled View
Das Zifferblatt ist blau und es war wirklich keine andere Farbe. Es hebt die Stundenindikatoren schön hervor und die 3, 6 und 9 Stunden sind überhaupt nicht angegeben, da es keinen Platz für sie gibt. Die Chronographen nehmen an die Stelle, wo die 3 und 9 Stunden markiert werden soll und das Datumsfenster nimmt an die Stelle der 6-Stunden-Marke, aber es sieht wirklich gut aus in dieser Position. Die anderen Stunden sind durch dreieckige Indikatoren gekennzeichnet, die aufgrund der unterschiedlichen Mengen an Platz auf dem Zifferblatt der Uhr unterschiedliche Größen haben. Es gibt zwei Sub-Zifferblätter nebeneinander auf der Uhr für den vollen 12-Stunden-Chronographen mit einer GMT-Hand in der einen auf der linken Seite. Und hier bekommt die Uhr den GMT-Namen.
Ein weiteres Merkmal der Uhr ist das schöne und vielleicht ungewöhnliche Design für die Stunde, Minute und Sekundenzeiger. Sie sehen alle wie Pfeile mit ihren sehr ausgeprägten und spitzen Enden aus. Hier wird die leuchtende Chemikalie angezogen und so kannst du die Zeit sehen, auch wenn du von Dunkelheit umgeben bist.

Bewegung

Aqua Terra Omega Seamaster GMT Replik Bewertung - Bewegung
Die Replik Omega Seamaster Uhr packt eine japanische Bewegung, die ich einfach absolut liebe. Das Original verfügt über eine koaxiale 8615-Bewegung, die erstklassig ist. Aber ich freue mich sehr, dass die Uhr kinetische Bewegung hat. Im Gegensatz zu anderen Replik-Rezension Websites, ist dies nicht ein haftender Punkt für mich.

Die Falte

Aqua Terra Chronograph Blue Dial Omega Seamaster GMT Replik - Armband und Seitenansicht
Das Armband der Replik Omega Seamaster ist 210mm lang und 20mm breit, was über Standardlänge ist. Es endet auch in einer Schnalle, die eigentlich wie eine Schließe aussieht. Es ist ein ziemlich schöner Entwurf für eine beiläufige Uhr für Männer.
Also, das ist es für die Omega Seamaster GMT Replik Überprüfung. Ich habe kaum Probleme mit der Uhr. Es gibt so viele Dinge, die die Uhr einzigartig machen. Und dafür gebe ich ein Rating von 7,5 von 10.
mehr sehen gef?lschte uhren und fake rolex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex