replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 7. Juni 2018

Chrono Diamond - meine neuen Geliebten


Es wurde an Sie erinnert, Ariadne, Leandra und Lenya hören? An Lothar - der Model-Herzensbrecher - Matthäus.

Ich denke an diesen Namen, Design, Eleganz und Schweizer Wertarbeit - denn ich habe sie schon für mich entdeckt - die Uhren von Chrono Diamond®.

Einen stolzen Preis haben Sie ja, das muss ich zulegen. Als ich sie vor Kurzem in einem Online-Shopping-Portal für 70% unter dem UVP entdeckt habe, gezögerte ich auch nicht lange. Ein schneller Klick ein lauter Jubel - schon hat ich meine neue Geliebte zu mir nach Hause bestellt. Ariadne ist die Glückliche.

Da ich noch auf die Erdigen Töne und warme Farben habe, habe ich das Modell Ariadne Rosegold IP bestellt. Wie der Name schon sagt ist das Gehäuse, in einem schönen Rosé-Gold gehalten. Das Lederarmband passt dazu in einem rötlichen Braun.

Diamanten sind der beste Freund eines Mädchens Klar! Das Weiß auch die Ariadne und deswegen zieren viele kleine Zirkonia und zwei echte Diamanten das Ziffernblatt. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und vergoldet. Sie haben eine wirklich schöne Größe für eine Damenuhr. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Quarzuhrwerk ist Swiss Made. Leider bleibt unsere Beziehung nicht exklusiv. Denn auch noch 2999 andere Uhrenliebhaber können eine Ariadne von Chrono Diamond ihr Eigen nennen. Sie ist auf 3000 Stück limitiert.

Insgesammt bin ich auch mit meiner neuen Erobung voll und ganz zufrieden. Auf eine lange und glückliche Beziehung!

Und Hey ... Lothar Matthäus. Verschenk doch mal so ne schöne Uhr von Chrono Diamond. Dann klappt's auch mit den Frauen
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex