Nein, das Urwerk 201 ist kein fiktives Modell, obwohl sein Gesamtbild weitgehend futuristisch ist. Wenn der Betrieb zu Beginn schwer einzuschätzen ist, kann der Besitzer, der mehr als hunderttausend Euro zahlen muss, durch eine einfache Beobachtung die Zeit ohne Schwierigkeiten ablesen. Das Urwerk 201 geht tatsächlich durch die Hände und ersetzt sie durch drei Satelliten.
Seite an Seite werden die drei Satelliten mit teleskopischen Händen verlängert, die zur Anpassung an die Minutenskala verlängert oder verkleinert werden. Spaziergang (50 Stunden) und ein Tag / Nacht-Indikator runden das Zifferblatt ab.
Side Stack, das Bedienfeld ist sehr funktional. Inspiriert vom Design der Rennwagen-Anzeigen ermöglicht es dem Besitzer, dank drei sich ergänzenden Funktionen, den Lauf seiner Uhr zu überprüfen. Ein Ölmesser ermöglicht es dem Besitzer zu wissen, wann sein Instrument von einem Uhrmacher erneut untersucht werden sollte. Die Funktion "100 Jahre und älter" ist der erste Kilometerzähler, der in einen Uhrmachungsmechanismus integriert ist und berechnet die Anzahl der Stunden, die die Uhr seit ihrer Erstellung gemessen hat. Schließlich eine Funktion "Règlage Fin" ermöglicht Ihnen, das Timing der Uhr genau einzustellen. Die Funktion â € žGauge d'Oilâ € œ und 100 Jahre und mehr? Reduzieren Sie die Leistungsreserve nicht, da sie unabhängig vom Rotor arbeiten.
Das Urwerk 201 ist in 3 Versionen erhältlich: in Rotgold (201), Platin (201 pt, Auflage limitiert auf 10 Exemplare) und in einer seltenen Legierung, dem PE-CVD (201 pt schwarz, nur 10 Stück) )
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen