Donnerstag, 17. Mai 2018
Jaeger-LeCoultre stellt in der Manufaktur ein Elektroauto zur Verfügung
Elektroauto zur Verfügung gestellt in der Manufaktur Jaeger-LeCoultre
Seit ihrer Gründung im Jahr 1833 symbolisiert die Manufaktur Jaeger-LeCoultre als treibende Kraft hinter dem wirtschaftlichen Wachstum des Vallée de Joux den Erfolg eines internationalen Unternehmens, das sich in einer bemerkenswerten natürlichen Umgebung befindet. Um die Umweltauswirkungen seiner Aktivitäten zu minimieren, investiert die Grande Maison in Elektrofahrzeuge.
Der allgemeine Anstieg der Beschäftigtenzahl der Manufaktur, die 2012 1.200 Mitarbeiter beschäftigte, bedeutete die Übernahme von Verantwortung in Bezug auf die Gemeinschaft, insbesondere in Bezug auf Umweltverschmutzung und Lärmpegel in Verbindung mit verschiedenen Verkehrsmitteln. Seit dem Beginn der öffentlichen Verkehrsmittel im Bus und der Förderung des Car-Sharing seit Oktober 2007 bestätigt Jaeger-LeCoultre sein Engagement für den Umweltschutz, indem es einen seiner Firmenwagen durch ein Elektroauto der Marke "Jaeger-LeCoultre" ersetzt.
Jaeger-LeCoultre widmet auch den Elektroautos der Mitarbeiter drei Parkplätze. Die drei Plätze werden mit einem elektrischen Terminal ausgestattet, um die Fahrzeuge tagsüber aufzuladen. Ziel ist es, die Mitarbeiter für Elektroautos zu sensibilisieren und deren Einsatz zu erleichtern.
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen