replica uhren

replica uhren
replica uhren

Dienstag, 26. Juni 2018

Ein gefährlicher Schritt weg vom Sammeln der Uhr

Ich denke, die Omega-Constellation-Brüdergemeinschaft kann in drei Hauptlager unterteilt werden: diejenigen, die Zeitmesser für ihre Ästhetik und ihr äußeres Design sammeln; diejenigen, die Uhren für ihre Uhrmacherei sammeln und die Freude zu wissen, wie dieser Miniaturmotor an ihren Handgelenken funktioniert, und diejenigen, die vielleicht motiviert sind, durch ein bisschen von beiden zu sammeln.

Natürlich gibt es diejenigen, die Zeitmesser als Objekte sammeln, starke Zwänge ausüben, um sich etwas anzueignen und zu besitzen, sich wenig um Ästhetik und Uhrmacherei kümmern, aber wir werden sie aus der Gleichung lassen, weil Automaten ihre Neugier-Kessel kaum schüren würden.


Mein Interesse für Automaten, latent, obwohl es für viele Jahre war, wurde zuerst als ein Kind ausgelöst durch Münzautomaten Komplikationen ausgelöst. Ich erinnere mich daran, wie ich von einer Maschine, die die Schlacht von Waterloo nachspielte und mit Wellen von führenden Soldaten im Kampf starb, während die Briten Napoleons Truppen auslöschten, geschleift werden musste.


Es gibt etwas zutiefst bezauberndes, magisches oder sogar gruseliges über High-End-Automaten, das im Grunde der Vorläufer der modernen Robotik ist. Egal wie alt Sie sind, die Genialität der Uhrwerke, von denen einige eine erstaunliche Komplexität haben, kann immer noch das innere Kind erregen, das mit allen Dingen, die klickten und schwirrten, beseelt war. Die Beispiele in diesem CBS-Bericht umfassen den berühmten Maillardet-Automaten, der am Franklin Institute in Philadelphia untergebracht ist.
Das Getty Center in Los Angeles hat vor einiger Zeit eine bedeutende Ausstellung von Automaten gezeigt, und Sie können hier eine virtuelle Tour machen


Man geht davon aus, dass französische Automaten im Allgemeinen die höchsten Raffinessen und Neuheiten erreicht haben. Das Musée de l'Automate in Souillac verfügt über eine Sammlung von Automaten aus dem 19. und 20. Jahrhundert, die sich auf die Kreationen von Roullet & Decamps konzentrieren.


Die Schweizer haben eine reiche Geschichte von produzierenden Automaten. Pierre Jaquet-Droz und sein Sohn Henri-Lois produzierten nicht nur Uhren, sondern schufen eine betörende Reihe von humanoiden und Vogel-Automaten, die man hier im Musée d'art et d'histoire in Neuchatel sehen kann , sicherlich ein Muss für jeden Watch Aficionado auf einer Pilgerreise in die Schweiz.


Der Film von Martin Scorsese, Hugo, basierend auf Brian Selznicks Roman "Die Erfindung von Hugo Cabret" hat ein neues Interesse an Automaten ausgelöst, und Blogs, Online-Shops und spezialisierte zeitgenössische Automatenwebsites haben sich entwickelt.

Für diejenigen, die die uhrmacherischen Aspekte des Sammelns von Uhren lieben und fasziniert sind von dem mechanischen Wunder, das ihre Vintage- oder zeitgenössischen Stücke antreibt, ist Automaten nur ein gefährlich teures Baby, das weg vom Uhrensammeln ist. Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex