Tut mir leid, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Blog, also habe ich einige von euch da draußen, die immer noch folgen! Ich habe vor, noch ein bisschen mehr zu bloggen, aber ich glaube nicht, dass es schon wieder tägliche Updates gibt.
Für die heutige Uhr trage ich etwas, das das Rätsel der verknüpften Designs noch erweitert. Regelmäßige Leser erinnern sich vielleicht daran, dass ich verschiedene japanische Modemarken verfolgte, die durch gewöhnliche Designs verbunden zu sein scheinen. Uhren von Deadman, Module, Deep usw. scheinen ihre eigenen Versionen derselben Uhr über verschiedene Zeiträume hinweg produziert zu haben.
Bis heute schien die Marke Super Lovers von dieser Gruppe getrennt zu sein, doch diese Uhr weist eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem Deadman Live Wire auf, den ich im letzten Jahr veröffentlicht hatte. Da ich die Vermutung habe, dass die Marke Super Lovers Uhren von verschiedenen Herstellern in Auftrag gibt, sollte es nicht unerwartet sein, dass sie mit etwas Ähnlichem endeten!
Die Marke Super Lovers stammt aus dem Harajuku-Viertel in Tokio und ist bekannt für ihre Mischung aus Punk, Clubbing und niedlichen Einflüssen.
Bei dieser Uhr habe ich den Super Lovers Floating Dial mit dem Spitznamen bezeichnet, da das Zifferblatt und der Mechanismus von Glas umgeben sind, so dass Sie von vorne nach hinten durch die Uhr sehen können. Die einzige Verbindung zum Gehäuse besteht aus dem Schaft, der das Modul mit der Krone verbindet. Das hintere Glas in diesem Design ist nicht vollständig klar, sondern ist aus rotem Glas und mit dem Text Super Lovers All Stars umrahmt. Ich denke, der Name All Stars kann sich auf eine Reihe von Uhren beziehen, wie ich sie bei anderen Designs schon gesehen habe.
Die Zeit wird auf dem "schwimmenden" 3-Zeiger angezeigt und wird von einem japanischen Quarzmodul gespeist. Das Zifferblatt ist mit dem Super Lovers-Logo versehen, das dem Superman-Symbol ähnelt, jedoch anstelle des S ein Herz hat. Das Armband ist aus Metallgeflecht mit Schnalle und passt zum Metallgehäuse. Es gibt keine Informationen auf der Rückseite der Uhr, aber Sie können bis zum Quarzmodul durchschauen.
Ich weiß nicht genau, wann die Uhr veröffentlicht wurde, aber ich denke, dass dies Ende der 90er oder frühen 00er war, basierend auf dem Link zum Deadman-Design.
mehr sehen replika uhr und replica rolex andere
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen